Donnerstag, 2. März 2023

02.03.2023: Mein Buch "Lebenstraum Western States 100 - Erlebnisberichte eines (Ultra-)Läufers" ist erschienen!

Ich freue mich sehr, dass mein Buch "Lebenstraum Western States - Erlebnisberichte eines (Ultra-)Läufers" veröffentlicht wurde!

Das Buch kann direkt über mich, über den Online-Shop der Buchschmiede, aber auch über den stationären bzw. Online-Buchhandel bezogen werden.




Online-Shop der Buchschmiede: Lebenstraum Western States 100

    Viel Vergnügen beim Lesen!

    02.03.2023: Mein Buch "Lebenstraum Western States 100 -
    Erlebnisberichte eines (Ultra-)Läufers" ist erschienen!



    "Gefällt" dieser Beitrag? So like doch hier am Button meine Facebook-Fanseite, auf der ich regelmäßig über Trainingsläufe, Wettkampfteilnahmen, Produkttestungen etc. informiere: