Samstag, 10. September 2016

Spendenlauf 2016 für den Pfarrkindergarten

Ein Spendenlauf für den Pfarrkindergarten Fernitz

Spontan kam mir die Idee, in Eigeninitiative einen Spendenlauf zu organisieren. Ich selbst habe bereits mehrfach am "Rote-Nasen-Lauf" teilgenommen, wo Sponsor-Partner für gelaufene Kilometer einen gewissen Betrag (meist einen Euro pro Kilometer) für ein Projekt zur Verfügung stellen. Mein Spendenlauf soll genau nach diesem Vorbild "funktionieren".

Der Austragungsort ist schnell fixiert. Ich habe bereits für den 6-Stunden-Lauf in Steyr genannt. Der Lauf findet am 10. September 2016 statt und mein Ziel ist es, an die 60 Kilometer zu laufen. Ein Stundenlauf bietet sich für das Vorhaben, per Kilometer "bezahlt" zu werden, an.

Auch ein Projekt ist schnell gefunden: Der Pfarrkindergarten Fernitz wünscht sich weitere Kinderfahrzeuge wie z.B. einen Roller oder eine Murmelbahn und freut sich auf finanzielle Unterstützung.

Gesagt, getan! So trat ich an ortsansässige Unternehmen mit der Bitte heran, pro von mir am 10. September 2016 gelaufenen Kilometer einen Euro an den Pfarrkindergarten Fernitz zu spenden.



*trommelwirbel* DIE SPONSOR-PARTNER *trommelwirbel*

Mit riesengroßer Freude darf ich verkünden, dass sich bereits erste Sponsor-Partner für meinen Spendenlauf für den Pfarrkindergarten Fernitz gefunden haben. Ich bedanke mich herzlichst bei nachfolgenden Unternehmen, die meinen Spendenlauf zu Gunsten des Pfarrkindergartens Fernitz mit einem Euro pro Kilometer unterstützen:



Konditorei Eis Kaffee Purkarthofer
Kirchplatz 6, 8072 Fernitz





Fahrradservice Fernitz
Erzherzog-Johann-Platz 21, 8072 Fernitz
















SPAR FERNITZ-MELLACH
Kalsdorferstraße 8, 8072 Fernitz




LIEB BAU WEIZ GmbH & CO KG
Birkfelder Straße 40, 8160 Weiz




Lechmann Limonaden GmbH
Grazerstraße 20, 8072 Fernitz













CEM´S PIZZA
Coskun & Partner OG
Kalsdorferstraße 6, 8072 Fernitz



















PICFLY.AT
DI (FH) Thomas K. Eberhard Ing.
Raxweg 11/16
8401 Kalsdorf bei Graz












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen